home office im landhotel hallnberg hotel

Hello Hotel-Office – flexibel und komfortabel vom Hotelzimmer aus arbeiten

Die momentane Lage erfordert von uns allen ein Umdenken und eine Umstrukturierung des Alltags. Für die meisten von uns ist das Arbeiten im Homeoffice momentan der beste Weg, um sicher und dennoch produktiv durch den Arbeitstag zu kommen. Wünschst Du Dir dennoch manchmal, in einer anderen Location arbeiten zu können, um Abwechslung in den Alltag zu bringen oder einfach mehr Ruhe am Arbeitsplatz zu haben? Wenn Du gerne einmal einen Tapetenwechsel hättest, ist unser Hotel-Office-Paket die ideale Lösung für Dich! Bei uns arbeitest Du in einem ruhigen Hotelzimmer und profitierst dabei von einem optimalen Komfort und besten Arbeitsbedingungen. Entdecke die neue Form des Homeoffice bei uns im Landhotel Hallnberg.

hotelzimmer home office schreibtisch
hotel office im landhotel hallnberg home office

Miete Dein Hotelzimmer als Homeoffice

Unser Hotel-Office-Paket bietet Dir die Möglichkeit, von den Vorzügen des Homeoffice zu profitieren und dabei gleichzeitig das Angebot unseres Hotelservice zu genießen. Im Paket inbegriffen ist die freie Nutzung des Hotelzimmers in der Zeit von 8 bis 19 Uhr. Darüber hinaus erhältst Du von uns zwei 0,7-Liter-Flaschen mit Wasser sowie eine unbegrenzte Menge an Filterkaffee – da fällt das Arbeiten doppelt so leicht. Für den kleinen Hunger stellen wir Dir außerdem eine Brezel oder ein Croissant zum Frühstück zur Verfügung. Selbstverständlich inklusive ist der Internetzugang über unsere hotelinterne WiFi-Leitung. Genieße die ruhige Arbeitsatmosphäre bei uns auf dem Land in Erding und profitiere von unserem hochwertigen und freundlichen Service.

Unser Angebot

Hoteloffice

  • ein Hotelzimmer von 8 h bis 19 h
  • 2 Flaschen 0,7 l Wasser
  • Filterkaffee unbegrenzt
  • Breze oder Croissant zum Frühstück
  • und natürlich Internetzugang über WiFi
  • sowie eine ruhige Arbeitsatmosphäre auf dem Land.

Zum Preis von 36,00 € pro Tag
Für Wochen- und Monatsmieten bieten wir Sondertarife an.

Das Rundum-Wohlfühl-Paket für Dein Homeoffice

Das Angebot des Hotel-Office-Pakets erhältst Du für den Preis von 36 EUR pro Tag. Wie häufig Du das Hotel-Office in Anspruch nimmst, bleibt dabei selbstverständlich ganz Dir überlassen. Möchtest Du Dich in der Arbeitspause gerne auch mit kulinarischen, regionalen und frischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen? Auf Wunsch servieren wir Dir Dein Mittagessen direkt auf das Zimmer.

Kontaktiere uns einfach, um einen Termin für Dein Hotel-Office zu buchen – wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Hat Dir der Beitrag gefallen, dann teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen