echt erding

Das Landhotel Hallnberg ist Mitglied bei „echt erding“

Regional und miteinander – dafür steht die Marke echt erding. Denn der Landkreis Erding ist mit seiner schönen Natur und den vielen attraktiven Freizeit-Angeboten nicht nur äußerst lebenswert. Hier gibt es auch viele regionale Betriebe, die von einem starken Zusammenhalt und Wir-Gefühl profitieren. Die Menschen im Landkreis identifizieren sich mit ihrer Heimat – auch dafür steht echt erding. Wir sind stolz, mit unserem Landhotel Hallnberg und unserem Landgasthof Hallnberg Partner der Marke echt erding zu sein.

Landhotel Hallnberg: Tradition und Qualität mit dem Gütesiegel von echt erding

Unser familiengeführtes Hotel hat bereits eine lange Tradition. Seit 1874 empfangen und verwöhnen wir Gäste in unserem Haus. Herzlichkeit und eine Wohlfühlatmosphäre, die bereits bei der Buchung beginnt, sind uns dabei besonders wichtig. Ob privater Aufenthalt, Tagung oder Hochzeitsfeier – wir sorgen dafür, dass unsere Gäste ihre Zeit bei uns in bleibender, guter Erinnerung behalten. Denn ausgezeichneter Service und Komfort sind unser Aushängeschild. All das hat echt erding mit der Verleihung der Regionalmarke honoriert.

echt erding hochzeit saal landhotel hallnberg

Unser Anliegen ist es, unsere hohen Standards auch weiterhin aufrechtzuerhalten und uns kontinuierlich zu verbessern. Als Mitglied des Regionalmarken-Verbundes echt erding und damit als einer der Repräsentanten unserer Region sind wir uns unserer besonderen Verantwortung bewusst.

Regional genießen im Landgasthof Hallnberg

Zu unserem Hotel gehört der Landgasthof Hallnberg. Wir sind der Überzeugung, dass wir unseren Gästen nur dann Genuss auf hohem Niveau bieten können, wenn die Zutaten absolut frisch und hochwertig sind. Daher werden in unserer Küche hauptsächlich regionale und saisonale Produkte zu kreativen, traditionell-modernen Gerichten verarbeitet. Die Küchenphilosophie des Landgasthofs Hallnberg hat echt erding ebenfalls mit der Regionalmarke prämiert. Denn echt erding steht für das Gute, das unser Landkreis zu bieten hat.

rinderlende kräuterkruste kartoffelvariation hochzeitsmenü
event catering kohrabi granatapfel vorspeise hochzeitsmenü

Catering Service für die Region

Wir sorgen nicht nur im Landgasthof Hallnberg für gehobene kulinarische Erlebnisse. Unser Catering-Service ist im gesamten Landkreis und im Münchener Umland buchbar. Somit repräsentieren wir die Marke echt erding auch außerhalb unserer eigenen Gastronomie und Hotellerie. Uns ist es ein Anliegen, im Verbund mit den anderen Betrieben und Produzenten unserer Umgebung den Landkreis Erding als das zu zeigen, was er ist: Eine moderne Region, in der Innovation, Nachhaltigkeit und Traditionsbewusstsein Hand in Hand gehen.

Hat Dir der Beitrag gefallen, dann teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden: