Bewertungen unserer Gäste

Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über Bewertungen von unseren Gästen im Landhotel Hallnberg. Wir sind stehts bemüht Ihnen den besten Service und einen wünderschönen Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kundenzufriedenheitsindex:

89.18%
1625 Bewertungen auf 12 Portalen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

(4.19 / 5)

Sauberkeit:

(4.52 / 5)

Service:

(4.66 / 5)

Konferenz- / Veranstaltungsbereich:

(4.73 / 5)

Gesamtbewertung:

Customer Alliance, 4.6
Atrapalo, 4.15
Booking.com, 4.19
Expedia, 3.9
Facebook, 4.6
Facebook Recommendation, 4.4
Google, 4.5
HolidayCheck, 4.59
Hotel.de, 4.05
Hotels.com, 3.9
HRS, 4.25
Yelp, 5

Petra Kistler, Mit Partner reisend, 40 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 5 October 2020

sehr freundliches Team zuvorkommend und hilfsbereit. Die familiäre Führung ist überall zu spüren.

Kommentar von Hotel

Lieber Gast, vielen lieben Dank für das super Feedback!

Als Familie reisend, 30 Jahre

(4 / 5)

Bewertung vom 3 October 2020

Angenehm, allerdings waren wir bisschen enttäuscht an einem Tag Saft und Frühstücks ei zu bekommen und am nächsten ging nur Rührei, da es sonst zu viel Aufwand macht.

Kommentar von Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zum Frühstück auf.

Alleinreisend, 50 Jahre

(4.7 / 5)

Bewertung vom 3 October 2020

Ein gemütliches Landhotel

Kommentar von Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Als Familie reisend, 40 Jahre

(4.3 / 5)

Bewertung vom 1 October 2020

War sehr nett und alle sehr freundlich

Kommentar von Hotel

Vielen Dank für Ihr super Feedback!

Eddi, Mit Partner reisend, 20 Jahre

(3.7 / 5)

Bewertung vom 28 September 2020

Zimmer etwas veraltet

Kommentar von Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit Partner reisend, 40 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 27 September 2020

Vor allem das Candle-Light-Dinner hat uns sehr gut gefallen. Ausgezeichneter und freundlicher Service. Danke sehr.

Kommentar von Hotel

Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!

Freunde, 30 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 27 September 2020

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Mit Partner reisend, 50 Jahre

(3 / 5)

Bewertung vom 25 September 2020

Sehr freundliches Personal. Ein schönes Hotel. Leider haben wir dieses mal ein nicht so gemütliches Zimmer ohne Zimmerservice bekommen. Zu dem hatten die Bettlaken Löcher und am Abend war das Zimmer so dunkel, dass man ohne eigene Taschenlampe kein Buch lesen konnte.

Kommentar von Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Um das Infetkionsrisiko für unsere Gäste und Mitarbeiter zu minimieren, bieten wir nur auf ausdrücklichen Wunsch die Reinigung des Zimmers während des Aufenthalts an. Frische Handtücher erhalten Sie auf Wunsch an der Rezeption. Dies kommunizieren wir auf unserer Homepage.

Gerber, Freunde, 30 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 21 September 2020

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Personal ist sehr freundlich. Würden immer wieder wiederkommen.

Kommentar von Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr super Feedback!

Nein danke, Mit Partner reisend, 20 Jahre

(4 / 5)

Bewertung vom 19 September 2020

Jalousien haben gefehlt bzw war nur an einem von 2 Fenstern eine vorhanden:/ Zuwenig Auswahl unter anderem kein Muesli vorhanden, Getränke nur auf Bestellung wobei sich das Personal rar machte.

Kommentar von Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu 100% zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns in Hallnberg. Leider dürfen wir derzeit aufgrund von Corona nicht unser normales Hallnberger Frühstücksbuffet anbieten und daher müssen wir das Frühstück direkt am Tisch der Gäste bzw. an einem kleinen Buffet servieren. Trotz der Unannehmlichkeiten würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst wieder einmal im Landhotel Hallnberg begrüßen dürfen.

Mit Partner reisend, 20 Jahre

(3 / 5)

Bewertung vom 19 September 2020

Matratzen leider sehr durchgelegen. Zimmer etwas altmodisch aber sauber. Abendessen war sehr gut. Beim Frühstücksbuffet wäre etwas mehr Auswahl wünschenswert.

Kommentar von Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu 100% zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt im Landhotel Hallnberg und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider dürfen wir derzeit aufgrund von Corona nicht unser normales Hallnberger Frühstücksbuffet anbieten und daher müssen wir das Frühstück direkt am Tisch der Gäste bzw. an einem kleinen Buffet servieren.

Alleinreisend, 60 Jahre

(4.7 / 5)

Bewertung vom 17 September 2020

Schönes Hotel, Lage ist sehr schön ruhig, Service sehr gut

Kommentar von Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Mit Partner reisend, 30 Jahre

(2.3 / 5)

Bewertung vom 15 September 2020

In die Jahre gekommenes Hotel aus den 70ern. Braucht definitiv mal etwas Farbe an der Wand. Personal könnte aufmerksamer sein. Durch schlechte Auslastung kein Frühstücksbuffet, sondern sehr sperliches Essen direkt am Tisch

Alexander Hoste, Geschäftsreisender, 50 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 14 September 2020

Schönes familieres Hotel, was ich immer gern weiterempfehlen werde

Kommentar von Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in Hallnberg begrüßen dürfen.

Vanek Peter, Mit Partner reisend, 40 Jahre

(4.7 / 5)

Bewertung vom 13 September 2020

Sehr gutes Landhotel auch für größere Gruppen bestens geeignet. Zur Therme Erding sind es ca. 10 Minuten, was auch ein Pluspunkt ist.

Kommentar von Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in Hallnberg begrüßen dürfen.

Als Familie reisend, 10 Jahre

(4 / 5)

Bewertung vom 11 September 2020

Schönes Hotel und guter Service. Etwas mehr Auswahl an Obst beim Frühstücksbuffet wäre schön gewesen.

Kommentar von Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für das Feedback! Leider dürfen wir derzeit aufgrund von Corona nicht unser normales Hallnberger Frühstücksbuffet anbieten und daher müssen wir das Frühstück direkt am Tisch der Gäste bzw. an einem kleinen Buffet servieren. Zusätzliches Obst dürfen Sie jederzeit gerne bei unserem Servicepersonal bestellen.

Scroll to Top